Herren-Businesstasche

Das Thema Upcycling ist nicht nur aktuell, es ist auch eine neue Ausgangssituation für innovative Designansätze und nachhaltigen Umgang mit Ressourcen.
Die Ausgangsmaterialien dieser Herren-Businesstasche waren eine lang genutzte, komplett entkernte Tasche, deren Innenaufbau und das Design übernommen wurden. Für das neue Äußere entschied sich der Kunde zu einem feinen vegetabilen Rindsleder. Das innen verwendete, hellgelbe Lammnappa bildet den ultimativen Kontrast zum dunkelbraunen Außenleder. Für eine komfortable Nutzung der Businesstasche sind Innenfächer in unterschiedlichen Größen und individuellen Nutzung eingearbeitet worden. Die verwendeten Lederqualitäten stammen aus kleinen Manufakturen in Schweden und Belgien.

Wir haben Cookies auf Ihrem Computer platziert, um diese Website zu verbessern. Datenschutz
OK